Entwurf zur Weisung REKO ist online

Die SVV Weisung REKO Voltige wurde angepasst. Weil die Reglemente der FEI jeweils erst im Herbst veröffentlicht werden und diese oft grosse Veränderungen für die SVV Weisungen beinhalten, schlägt der Vorstand SVV den Mitgliedern folgende Änderungen vor: Das Technische Reglement und das Reglement Schweizer Meisterschaft wird im Frühling besprochen und im Sommer genehmigt. Alle Weisungen werden im Herbst besprochen und im Januar definitiv genehmigt. Diese Änderungen wurden im Jahr 2014 erstmals als Probe durchgeführt. Die definitive Änderung wird durch die Mitglieder an der HV 2015 genehmigt und ist dann ab sofort gültig.

Noch keinen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentare werden vom Administrator freigegeben – dies kann einige Minuten dauern.

Suche

FacebookTwitterRSS Feed