Gesucht: Volunteers für das CVI Bern 2016

Vom 9.-12. Juni 2016 findet das dritte internationale Voltigierturnier im NPZ Bern statt. Letztes Jahr war das CVI Bern ein voller Erfolg. Dies lässt darauf hoffen, dass im Jahr 2016 noch mehr Teilnehmer kommen und das CVI 2016 somit noch grösser wird. Damit wir diesen Event ohne Probleme über die Bühne bringen, sind wir auf sehr viele Helfer angewiesen.

Das OK des CVI Bern freut sich über jede helfende Hand aus den Reihen der Voltige-Freunde: Anmeldeformular

2 Kommentare

  1. Ulrike Rieder sagt:

    Mir hat es letztes Jahr sehr gut in Bern gefallen. Würde mich gerne um die Richterbetreuung (inclusive deren Schreiber) kümmern. Das heißt quasi als Hostess, die sich um die Richter kümmert – also um alles, was die Richter brauchen. Sie sind genug gestresst das weiß ich aus eigener Erfahrung. Viele Grüße Ulrike

    • SVV_Wordpress sagt:

      Liebe Ulrike
      Vielen Dank für Deinen Kommentar – ich habe Deinen Wunsch soeben an das OK des CVI Bern weitergeleitet.
      Gruss
      Andreas (Administrator)

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Suche

FacebookTwitterRSS Feed