Information betreffend SVPS-Gebühren

An der Herbstmitgliederversammlung des SVPS wurde eine neue Gebührenordnung angenommen, welche auch die Disziplin Voltige betrifft.
Folgende Anpassungen sind zu beachten:

Alle Lizenzgebühren sind um Fr. 20.- erhöht worden Die Gebühren für internationale Nennungen sind für die Disziplin Voltige reduziert worden Die Pauschalabgabe für Turnier Ausschreibungen (Onlinenennsystem ONS) wurde durch eine Gebühr pro Nennung (2.5% inkl. Kreditkartengebühr) ersetzt. Mit dieser neuen Regelung werden kleinere Turniere, unter die alle Voltigeturniere fallen, finanziell besser gestellt.
Detaillierte Informationen auf der SVPS Homepage

Lizenzgebühren

Ausschreibungspauschale

Gebührenordnung

 
21.11.2016
Marco Röthlisberger

Noch keinen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar.

You must be logged in to post a comment.

Suche

FacebookTwitterRSS Feed