Reminder Turnierdaten 2017 und Datenkonferenz

Die Turnierveranstalter 2017 werden gebeten möglichst rasch, bzw. bis spätestens zur SM die Turnierdaten 2017 per Mail an Jürg Bigler (Chef Technik) einzureichen. Am 5. Oktober 2016 findet zudem eine Datenkonferenz statt. Die Anmeldung dazu findet Ihr hier:
Reminder zur Datenkonferenz

3 Kommentare

  1. Barbara Zürcher sagt:

    Bei mir funktioniert der Link zur Anmeldung nicht mehr. Könnt ihr das mal überprüfen? Merci vielmals!

  2. Anna Kull sagt:

    Darf ich fragen, wann der Jahresplan 2017 online zu erwarten ist? Es wäre wircklich wünschenswert, wenn solche wichtigen Informationen nicht 11 Tage nach der Datenkonferenz immer noch nicht publiziert wären. Besten Dank für die Bemühungen!

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Suche

FacebookTwitterRSS Feed