VORIS Workshop für Turnierveranstalter und Mitarbeitende im Rechnungsbüro

Im Einführungsjahr 2015 wurden die Veranstalter beim Einsatz der IT-Infrastruktur und der Turniersoftware VORIS von Mitgliedern des SVV Vorstands vor Ort unterstützt. Dies wird in der Turniersaison 2016 nicht mehr möglich sein. Es wird von den Turnierveranstaltern erwartet, dass die gesamten Aufgaben im Rechnungsbüro in Eigenverantwortung wahrgenommen werden.
Um dies sicherzustellen wird am VORIS Workshop vom Samstag 9. April 2016 der Turnierprozess von der Vorbereitung bis zum Abschluss mit allen Aufgaben und Verantwortlichkeiten noch einmal instruiert und geschult. Es sollen auch Erfahrungen der Veranstalter und der Betreuer in den Workshop einfliessen. Zudem ist die Veranstaltung eine ideale Plattform, an der sich die Turnierveranstalter noch besser vernetzen können um sich bei Bedarf gegenseitig zu unterstützen.

Weitere Informationen und Anmeldung

Noch keinen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentare werden vom Administrator freigegeben – dies kann einige Minuten dauern.

Suche

FacebookTwitterRSS Feed